Seit Oktober 1990 arbeite ich in der Medizinischen Fußpflege, habe damals eine zweijährige Berufsausbildung absolviert und die Prüfungen beim ZFD, dem Zentralverband der Podologen und Medizinischen Fußpfleger e.V. erfolgreich abgelegt.

Im Dezember 2002 wurde ich staatlich zur "Podologin" geprüft und bin seither berechtigt, diese neue anerkannte Berufsbezeichnung, als deutliche Abgrenzung zur kosmetischen Fußpflege, zu führen.

Des Weiteren nehme ich regelmäßig an Weiterbildungen und Schulungen zum Thema Podologie / Medizinische Fußpflege des ZFD mit beurkundeten Zertifikaten teil.

 

Ihre Podologin und Inhaberin Martina Faude

Qualifikationen

Podologie

Podologie.html

Preise

Preise.html

Informationen

Informationen.html

Bildergalerie

Bildergalerie.html

Firmenvideo

Film.html

Kontakt

Kontakt.html

Links

Links.html